TOM HIGGS

Tom Higgs ist ein preisgekrönter britischer Produktdesigner. Er ist Absolvent des Royal College of Art Design Products Kurs von Ron Arad.

Im Jahr 2012 gründete er Proper Products, ein in London ansässiges Design-Studio, das Alltagsgegenstände entwickelt, die hilfreich, einfach, intuitiv und angenehm zu bedienen sind.

 

2STOP

Der kleine, rutschfeste Doppelkeil aus einem gummiartigen Kunststoff ist universell verwendbar. Er stoppt zuverlässig Türen wie Fenster und eignet sich für jeden Untergrund – von Teppichboden über Parkett bis zu Fliesen.

 

 

4HOT

Vier hitzebeständige, farbige Oktaeder aus Silikon. Sie werden mit einem lockeren Schwung aus dem Handgelenk auf den Tisch oder die Arbeitsfläche gewürfelt.

 

Auf den oberen Seiten können nun absolut standsicher heiße Töpfe und Pfannen abgestellt werden. So bleibt die Fläche darunter gut geschützt. Platz sparend in der Schublade aufzubewahren.

Top