Yun Li

Yun Li ist ein taiwanesischer Industriedesigner mit Sitz in Paris. Er schloss 2014 sein Studium an der École Nationale Supérieure de Création Industrielle (Ensci-Les Ateliers) mit Auszeichnung ab. Bei seinem Abschlussprojekt unter der Aufsicht von Jasper Morrison  machte er es sich zur Aufgabe, einen der weltweit bekanntesten massenproduzierten Stühle der Welt sowohl optisch als auch technisch zu verbessern.

 

Seine Arbeit konzentriert sich auf das Streben nach einer besseren Ausgewogenheit zwischen den Kosten und der möglichen Qualität eines Produktes.

 

SHELF

SHELF ist ein Spiegel mit einem kleinen Regal. Persönliche Accessoires wie Schlüssel, Sonnenbrille und Geldbörse können auf dem Regal aufbewahrt werden. Das Objekt bietet eine einfache, aber funktionale Lösung für Ihren Eingang.

Top