Kyuhyung Cho

Kyuhyung Cho, der ein eigenes Studio in Stockholm betreibt, ist in vielen unterschiedlichen Designbereichen wie Grafik, Möbel, Textildesign und Illustration tätig.

 

Er hat Storytelling an der Konstfack in Stockholm sowie Grafikdesign an der Konkuk-Universität in Seoul studiert. Kyuhyung Cho hat eine ganz besondere Art, seine eigenen Geschichten zu erzählen und in Form zu verwandeln, so wie er Komposition in Funktion verwandelt.

 

WIRE

WIRE ALPHABET ergänzt das WIRE NUMBERS-Ziffernsystem für Außen- und Inneneingänge. Jeder WIRE ALPHABET-Buchstabe ist aufgrund der spezialisierten Herstellungsmethode einzigartig. In einem aufwändigen Herstellungsprozess biegen unsere Mitarbeiter jeden Draht in verschiedenen Radien bis der gewünschte Buchstabe fertig ist.

 

BEAM

BEAM ist ein einfaches Metallregal mit verstecktem Raum. Ein hölzerner Strahl, der die optische Rückwand bildet, fügt dem Regal eine  weitere Dimension hinzu und bildet einen Bereich, um Andenken wie Fotos, Postkarten und Zeitschriften Raum zu geben. Das Holz bringt angenehme Wärme und verbirgt gleichzeitig die Wandbefestigungen.

Top