Matthew Hilton

Mathew Hilton, geboren 1957 in Hastings, Großbritannien, studierte Möbeldesign und 3D-Design am Kingston Polytechnic College. Er lebt und arbeitet in London. Seine Arbeiten sind in zahlreichen Ausstellungen zu sehen.

 

Im Jahr 2000 wurde sein Kunststoffstuhl „WAIT“, der er für die Firma Authentics entworfen hatte, mit dem Design Plus ausgezeichnet.

 

 

 

WAIT

Der minimalistische Kunststoffstuhl aus Polypropylen mit bequemer Rückenlehne besticht durch seine klassische Form. Er ist leicht, robust und nahezu unendlich stapelbar. So kann er schnell aufgestellt und wieder weggeräumt werden.

 

Die leicht mattierte Oberfläche gibt dem Alltagsallrounder eine angenehme Griffigkeit. Genau das Richtige für Garten, Ess- und Kinderzimmer –überall dort, wo man Gästen schnell und einfach einen bequemen, robusten Stuhl bieten möchte. Abwaschbar.

 

Top